Kommentare: 15
  • #15

    Markus & Jeanette (Samstag, 28 Juli 2018 18:09)

    Ein unvergessliches Erlebnis! Super kompetenter Pilot und interessante Informationen am Rande. Das kann man wirklich jedem, egal Groß - oder Klein empfehlen.

  • #14

    Bettina & Andreas (Dienstag, 08 Mai 2018 21:52)

    Hallo Matthias,

    vielen lieben Dank für die traumhafte Ballonfahrt. Es war ein super schönes Wetter mit wahnsinns Aussicht. Ein einzigartiges Erlebnis für uns. Wir empfehlen es natürlich gerne weiter. :)

    Danke auch an die Verfolger Sigi & Paul ! :)

  • #13

    Julia & Sebastian (Samstag, 14 April 2018 16:55)

    Lieber Matthias,
    vielen Dank für die schöne Ballonfahrt mit bestem Kaiserwetter und Wahnsinns Weitsicht! Es war ein einzigartiges Erlebnis!
    Danke auch an unsere Verfolger im Auto Sigi und Paul.

    Viele Grüße,
    Prinz Sebastian, der tollkühne Luftikus über den weiten Feldern bei Vilsheim
    Freifrau Julia, die verwegene Himmelsstürmerin im weiten Blau zwischen Vilsheim und Hohenpolding

  • #12

    Gräfin Rosemarie die Tapfere zwischen St. Wolfgang u. Mühldorf am Augustmorgen (Donnerstag, 28 September 2017 21:33)

    vielen lieben Dank . Es war einfach wunderbar mit Euch. Davon werden wir noch lange erzählen und dieses Erlebnis in guter Erinnerung bewahren. Viele liebe Grüße auch an den Paul, der so toll mitgeholfen hat.Wir fühlten uns sicher und der Wind trieb uns in die alte Heimat wo wir mit einem super Ausblick belohnt wurden.
    viele liebe Grüße von den Urlaubern aus Californien
    Gräfin Rosemarie die Tapfere zwischen St. Wolfgang u. Mühldorf am Augustmorgen
    Manfred Graf der Entschlossene am Sommermorgen über den Isental bei Ampfing
    und natürlich von unserer MamaGräfin von Weidenkorb über der tobenden Isen bei Kloster Zangberg

  • #11

    Gräfin Tanja und Raubritter Andreas (Samstag, 16 September 2017 20:16)

    Wir durften am ersten Tag des Ballonfestivals im Europa-Park mit Stefan und Daniel in eurer Vertretung unsere erste Fahrt im Heißluftballon machen.

    Es war ein beeindruckendes, wunderschönes Erlebnis, das wir unbedingt wiederholen wollen.

    Danke an euch und Stefan und Daniel!

    Grüße von
    Gräfin Tanja, mutige Himmelsfee mit Blick auf den Europa-Park
    Und Raubritter Andreas, unerschrockener Himmelspilot über Rust.

  • #10

    Rolf, Adriane, Julian und Annika (Sonntag, 09 Juli 2017 14:51)

    Ein unvergessliches Erlebnis am Rande der Roth Challenge 2017, den Ballon mit aufzubauen, den Schwimmstart des Triathlon aus der Luft zu sehen, ruhig von Mittelfranken in die Overpfalz zu schweben und das Abenteuer der Landung zu erleben. Vielen Dank Matthias für den tollen Morgen. Es grüßen:

    Adriane, Gräfin am Morgenhimmel vom reißenden Main Donau Kanal

    Annika, tapfere Luftfee im Weidenkorb über den Maisfeldern von Freydtadt

    Julian, mutiger Prinz Wolkenschieber vom Gerstenfeld zu Möning

    Rolf, Graf entschlossener Himmelsstürmer über den Weiten des Frankenlandes

  • #9

    Wolfgang März (Sonntag, 25 Juni 2017 20:55)

    Hallo Herr Stöhr!
    Die Ballonfahrt mit Ihnen war ein großartiges Erlebnis. Ein herzlicher
    Dank von uns geht an das ganze Team!
    Die Ballonfahrer Barbara, Ursel und Wolfgang, sowie Ina im
    Begleitfahrzeug

  • #8

    Fink, Rita und Konrad (Montag, 23 Januar 2017 18:10)

    Am 22.01.2017 hatten wir unsere erste Ballonfahrt. Konrad war ganz cool ohne jegliche Angstzustände. Ich hingegen zitterte wie Espenlaub aber nicht vor Kälte....! Auf gut Deutsch gesagt ich hatte die Hosen voll. Aber unser Pilot Matthias Stöhr hat den Ballon sicher und ruhig durch die wunderschöne Winterlandschaft gefahren, sodass ich nach kurzer Zeit in der Luft doch relativ entspannt das Abenteuer genießen konnte. Wieder sicher gelandet, war ich sehr froh, den Mut aufgebracht zu haben in den Korb zu steigen. Lieber Matthias vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Rita und Konrad Fink

  • #7

    Helga & Erhard Brichta (Samstag, 24 September 2016 23:51)

    Hallo Matthias Stöhr und Team,
    herzlichen Dank für die super Ballonfahrt am 23.9.2016 während des Eislebener Wiesenmarktes. Wir fühlten uns vom Anfang bis zum Ende der Fahrt in sicheren Händen, hatten Spaß bei den angenehmen Gesprächen und fanden es toll, dass der gut gelaunte Pilot seine Leistung mit einer sanften Landung krönte.
    Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin alles Gute.
    Helga & Erhard Brichta

  • #6

    Claudia pfab (Sonntag, 28 August 2016 07:05)

    Es war ein unvergesslichesehr Erlebnis und Vergnügen mit euch zu fahren. Fühlte mich mit dem superteam wahrlich wie im Himmel lieben dank

  • #5

    Lippenberger Erich u. Barbara Fuhrmann-Seelig (Freitag, 22 Juli 2016 21:08)

    Hallo Matthias,

    die Fahrt mit dem Erdinger Ballon(-team) anlässlich des Triathlon (Challenge) in Roth 2016 war fantastisch. Wir haben den Auf- und Abbau eines Ballons miterlebt. Aber das Tollste war das ruhige Schweben/Fahren in der Luft - einfach entspannend. Kein Lärm, kein Getöse! Wir konnten die Natur von oben beobachten: ein Reh mit ihrem Kitz, zwei Dachse und vieles mehr. Der Wind trägt den Ballon ja dahin, wo er will. Wir sind genau auf der Grenze von Mittelfranken und der Oberpfalz perfekt gelandet. Hier waren wir noch nie. Bewunderswert für die Landschaft: kaum Stromtrassen, nur zwei Windräder (= Ballonhäcksler) - Natur pur.
    Auch die "Taufe" inklusive Taufpredigt war ein Erlebnis.
    Wir freuen uns auf die nächste Fahrt mit Eurem Ballonteam!
    Himmelsgräfin Barbara von Juligmorgen und
    Erich Grauf über Heuberg

  • #4

    Johannes und Daniela (Samstag, 21 Mai 2016 16:22)

    Lieber Matthias, liebe Sigi und lieber Paul,

    unsere allererste Ballonfahrt mit Euch heute Morgen war eine Schau! Tolle Organisation von Eurer Seite, super Teamarbeit, perfekter Start und perfekte Landung, dazu noch Kaiserwetter... Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

    Macht weiter so!

    Herzlich grüßen
    Johannes, tollkühner Himmelsstürmer im Weidenkorb über dem Isental bei Dorfen und
    Daniela, Gräfin vom Maienmorgen über den Wäldern bei Grüntegernbach


  • #3

    Christian und Gabi (Samstag, 21 Mai 2016 13:05)

    Liebe Matthias, Sigi und Paul
    Wir bedanken uns für den wunderschönen Ballonfahrt Vormittag. Ein wunderschönes, einmaliges Erlebnis haben wir mit euch geschabt, das kann man mit Worten nicht beschreiben.
    Weiter so.

    Raubritter Christian Wolkenschieber bei St. Wolfgang

  • #2

    Emma Schleicher (Donnerstag, 31 Dezember 2015 17:27)

    Hallo Ballonteam Isental,

    viele Jahre habe ich fasziniert den bunten Ballonen am Himmel zugesehen, war aber immer zu feige, selbst einmal in einen Korb einzusteigen. Jetzt kann ich nur sagen, die Überwindung hat sich gelohnt. Lautlos wie ein Vogel im Abendwind über die Wiesen und den Inn zu schweben, das ist ein Erlebnis, das ich so schnell sicher nicht vergessen werde. Vielleicht darf ich ja zum nächsten "Runden Geburtstag" wieder mit Euch starten ...
    Bis dahin wünsche ich Euch noch viele solcher Ballonerlebnisse und "Allzeit Gut Land"

    Emma, Freifrau von Mühldorf, liebliche Luftfee über dem reißenden Inn

  • #1

    Wilfer Erwin (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:24)

    Servus Ihr Drei,
    Vielen Dank für diese tolle Ballonfahrt an diesem schönen Herbstabend mit dieser Stimmung beim Sonnenuntergang im Isental.
    So eine Ballonfahrt habe ich mir gewünscht und es wurde durch Dich Matthias voll und ganz zu dem Erlebnis.
    Vielen Dank an Deine Sigi, wie sie mit dem Paul uns wieder zurückgeholt hat.
    Bestimmt sehen wir uns wie mal zu einer Luftreise.
    Macht weiter so!

    Raubritter Erwin im Sonnenuntergang über den Wipfeln des Isentals